Suchmaschinen-Werbung (SEA) / Google AdWords

Google Ads (ehemals Google AdWords) und Bing Ads sind gute Optionen möglichst schnell mehr Besucher auf Ihre Website zu bekommen. Durch eine prominente Platzierung ganz oben in der Suchergebnis-Seite und ein interessantes Anzeigen-Format können Sie über diese bezahlten Werbeanzeigen erfolgreich Ihre Ziele erreichen. Mobilfreundliche Inhalte sorgen für eine optimale Nutzererfahrung, egal wo sich Ihre Kunden befinden.

Über 60 Prozent der Konsumenten nutzen Kontaktdaten und Standortinformationen in Google-Werbeanzeigen*. Gerade für lokale Unternehmen ist dies eine tolle Ausgangsposition, um erfolgreich auf sich aufmerksam zu machen.

 

Sie stellen sich folgende Fragen:

  • Wie kann ich Werbung auf Google machen?
  • Was kosten Google Ads oder Bing Ads?
  • Wie erstelle ich Werbeanzeigen bei Google?
Ob diese bezahlten Werbeanzeigen für Ihren Betrieb gewinnbringend genutzt werden können, analysiere ich gerne für Sie

Google Ads

Erstellung Google Ads Konto und Erstellung Google Adwords Anzeigen

Einrichtung eines Google Ads-Kontos,  Recherche und Hinterlegung relevanter Keywords und Erstellung von AdWords-Textanzeigen:

Bing Ads

Anmeldung und Einrichtung eines Bing Ads-Kontos

Anmeldung bei Bing Ads und Einrichtung einer Kampagne, Platzierung der relevanten Keywords sowie Erstellung eines Anzeigenformats auf Textbasis:


Sie wollen ein unverbindliches Angebot?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sie wollen in den Suchergebnissen bei Google kostenlos gefunden werden?

Neben Google AdWords kann man mittels Suchmaschinen-Optimierung auch unbezahlt eine bessere Position in den Suchergebnissen bei Google landen. Mehr dazu:

*Quelle:  Google / Ipsos MediaCT / Purchased, Understanding Consumers' Local Search Behavior (May 2014)

digital lokal - Agentur für digitales Marketing

Benjamin Fritz, M.Sc.

Benjamin Fritz von digital lokal - Agentur für digitales Marketing

So erreichen Sie mich

Telefon oder WhatsApp:

+497022 9902731

Über mich

Aufgewachsen in Nürtingen, Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hohenheim und jahrelange Erfahrung im Online-Marketing bei einem mittelständischen Unternehmen in Esslingen: Meine Erfahrungen sind ideal für lokale Handwerker, Ärzte und Einzelhändler beim Auf- und Ausbau ihrer digitalen Präsenz.