Digitales Kommunikations-Konzept
Mit der Konzeption einer ganzheitlichen digitalen Strategie schaffen Sie einen Rahmen für Ihr Online-Marketing in Einklang mit der Unternehmensstrategie. Dies beinhaltet die Definition von Zielen, Zielgruppen und passenden Kanälen für die digitale Präsenz Ihres Unternehmens, um den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen oder die Gewinnung neuer Mitarbeiter nachhaltig zu unterstützen und zu steigern.
Konzeption Unternehmens-Website
Vorarbeit, die sich wirklich lohnt: Erfolgreiche Website-Projekte haben eines gemeinsam. Ein gutes Konzept. Von der Definition von Zielen, Zielgruppen und Anforderungen über die Auswahl eines Content-Management-Systems (CMS) bis hin zur Domainrecherche hält dies die wichtigsten Punkte bereit. Abgerundet wird es von der Erarbeitung einer nutzerfreundlichen Navigation, der Festlegung des Layouts sowie der Bestimmung des Seitenaufbaus.
Content-Marketing-Strategie
Die meisten Unternehmen haben keine Strategie oder kein Konzept für Ihr Content-Marketing. Das ist der Hauptgrund für das Scheitern von Content-Marketing. Ohne eine vorher entwickelte Strategie bleiben Erfolge aus. Wer dagegen eine klar definierte Zielgruppe und einen Plan für das Erstellen von relevanten Inhalten mit Mehrwert für die vorher definierten Zielgruppen hat, wird dafür umso erfolgreicher sein.
Mehr